• 1-800-123-789
  • info@webriti.com

MonatsarchivOktober 2010

Kurse kitelandboarding auch an der Spree

Kitekurse im Kitelandboarden, bzw. Mountainboarding bieten wir jetzt nicht nur auf Rügen, sondern mit Unterstützung unserer Jungs in Berlin von der Berliner-kiteschule.de auch in der Hauptstadt an. Fragen? – Einfach melden 🙂

Video-Empfehlung

Ein Dank nach Berlin an Crina für dieses geile Vid!

Geile spots und super Aufnahmen die einfach Lust machen ein Jahr (mindestens) alles hinter sich zu lassen und nur zu kiten!

Viel Spaß!

killedthewind – A YEAR IN THE LIFE OF A KITEBOARDER

Erstes Video

Moin Jungs und Mädels,

wir versprachen euch ja interessante Videos zum Kiten und Surfen auf diesen Seiten zu präsentieren.

Starten wollen wir diesen blog mit einem kurzen Video in eigener Sache- Special THX an den JumpingTim für diese tolle Überraschung 🙂

2B

http://www.youtube.com/watch?v=3qY_T53nfFg

Kitelandboarden

Moin Kitesurf- interessierte,

Gestern morgen kam der erste Schnee nach Rügen- jaaaaa, ihr habt richtig gelesen… Bei Lufttemperaturen um die 2 Grad muss man auch nicht mehr aufs Wasser….. kann man aber 🙂
Durch den geringen Wind war gestern ein 15 qm Takoon Kite von Benny aus Berlin das Einsatzgerät.
Wirklich überraschend ist das Handling von diesem riesigen Schirm. Ich emfand ihn sogar schneller als den 2010er Cabrinha Crossbow in 13 qm.
Insgesamt machte der Schirm einen wertigen Eindruck. Da wir in den nächsten Tagen einige Testkites von Takoon erhalten, werde ich euch auf dem Laufenden halten.
Alsooooo – bissss bald
Euer Tobi