• 1-800-123-789
  • info@webriti.com

MonatsarchivSeptember 2012

Abverkauf 2012

Hola Kite-mates,

wenn die Sommer Saison ( 2012 ) sich so langsam dem Ende neigt, was passiert dann meistens? Richtig es gibt einen Abverkauf an den Kitesurfschulen.

So auch bei Rügen-Kite an der Ostsee auf Rügen.

Wer also günstige und  gute Kites, Boards oder sonstige Wassersport Accessoires aus dem Jahr 2012 ergattern will, der sollte sich ranhalten.

Eine komplette und immer aktuelle Liste, der noch zu habenden Kites & Boards gibt es unter diesem Link:  Rügen-Kite

Das Team von Rügen Kite steht euch in allen Fragen so Verfügung!

windy greetings Dorien

Movie Hidden Lines

Hola  Kite-mates,

es gibt unendlich viele Videos  vom Kitesurfen – doch jetzt gibt es auch endlich den ersten Movie. Produziert wurde er von EyeForce & trägt den Namen Hidden Lines.

In diesem Film dreht sich nicht alles nur um saugeile Tricks, sondern hier wurde auch endlich mal gezeigt, was dahinter steckt & was so ein Abenteuer bedeuten kann.

Natürlich hat man Kevin Langeree, Youri Zoon & Nick Jacobson an traumhafte Orte/ Spots gebracht, doch die Entdeckung mit sich selbst & die erneute oder tiefere Leidenschaft zum Sport, machen sie selbst.

Dieser Film spricht nicht nur Kiter an, sondern all jene, welche verführt werden wollen, in eine Welt voller…Möglichkeiten, Ziele…einfach….die viel mehr als den Sport zeigt.

Lasst euch darauf ein & erlebt magic Moments.

Vorhang auf für Hidden Lines, smile!

Hier noch ein kleiner Teaser!

Greetings Dorien

Core Wave Style Session

Hola Kite-mates,

erst gab es von Core das Freestyle Seminar in Äqypten, doch jetzt mit dem neuen Wave – Board Ripper in der Palette geht es auf nach Brasilien zur Wave Style Session.

Und zwar können da alle hin, die schon immer mal mit einem Kite in die Welle wollten. Vom 18 Oktober bis zum 2 November habt ihr nun die Chance am Core Wave Seminar teilzunehmen. Natürlich werden euch die Pro Rider Thomas Burblies auch Beany genannt & Philipp Zach als Trainer zu Verfügung gestellt.

Ihr werdet intensives Training, die schönsten Wave-Spots, freies Fahren, Tipps & Tricks, neuseste Core Material & tolle Passatwinde genießen dürfen.

Es wird euch alles geboten, was euch den Einstieg oder Aufstieg ins Wavekiten erleichtert. Selbst das Vertrauen in eure eigenen Fähigkeiten soll gestärkt werden.

Ihr werdet jede Menge lernen & das von den Besten!

Weitere Info’s erfahrt ihr unter www.SunandFun.com!

Have Fun & enjoy Brazil.

Hier noch ein tolles Core-Team Video,smile

Greetings Dorien

RedBull Storm Chase

Hola Kite-mates,

also wer denkt Kitesurfen ist das verrückteste ever, der sollte sich das hier genauer durchlesen und anschauen. Die Rede ist vom RedBull Storm Chase – dem wohl radikalsten Windsurf Contest aller Zeiten.

Erstmal wurde 2006 das Red Bull Storm Chase Europe ins Leben gerufen und feierte riesigen Erfolg. Dieses Jahr startete dieser Contest im August, endet im November und gejagt werden mächtige Stürme rund um die Welt.

Dies ist also nichts für sanfte Gemüter…hier geht es um den Windsurfride Deines Lebens, denn erst bei über über 10 Windstärken beginnt dieses crazy Rennen.

Im Anschluß könnt ihr euch den aktuellen Teaser anschauen und wer immer an den aktuellen Updates teilhaben möchte oder beim nächsten Mal ein Teil davon sein mag, der schaut einfach unter www.redbullstormchase.com nach.

Good luckcatch the wave & feel your element,smile.

Greetings Dorien