• 1-800-123-789
  • info@webriti.com

MonatsarchivOktober 2012

KiteLabel GIN Adieu

Hola Kite-mates 🙂

Das schweizer Kitelabel GIN Kiteboarding ging immer sehr selbstbewußt an den Start und bot den großen Platzhirschen die Stirn – doch nun sagen wir Adieu – Ruegen-Kite testete für euch diese Kites in diesem Sommer 2012 und war höchst zufrieden.

Warum diese kleine,aber super Firma  haben, sich nun doch nicht in der großen Welt der Kitehersteller  etablieren konnte und welche Kitelabels wir 2013 anbieten werden, außer Slingshot und Core – könnt ihr nachlesen unter www.Ruegen-Kite.de

http://vimeo.com/49964730

Greetings eure Dorien

KiteTracker – weltweit live GPS

Hola Kite-mates,

Kite Tracker ist ein neues, einzigartiges und weltweites live GPS – welches euch ermöglicht, die Session anderer Kiter bzw Sportlern, live zu verfolgen und teilzuhaben. Ganz gleich ob Kitesurfen,Segeln, Biken oder Ski-action.

Der KiteTracker wurde von Kitern entwickelt & Ziel ist die weltweite Vernetzung von Outdoor-/Wassersportlern.

Aufgezeichnet werden die Daten über ein modernes Mobilephone mit GPS Sender (z.b. iPhone) und dem extra konstruierten App-KiteTracker. Alle eure Sportbedürfnisse wurden ganz bewusst in dieses Konzept eingearbeitet, so werdet ihr jederzeit auch unterwegs Live mit den neusten News beliefert.

Außerdem könnt ihr mit dem KiteTracker live sehen, wo sich andere Rider befinden und euch werden alle Daten wie Geschwindigkeit, Höhe und Distanz der aktuellen Session angezeigt.

Mit dieser App können Dich Deine Freunde endlich ganz gemütlich von Zuhaus begleiten. 😀

Have Fun

Greetings Dorien