Red Bull Boven N.A.P. – Kiteloop Event

Posted on: Freitag, Jul 6, 2012

Hola Kite-mates

Die Idee zum Red Bull Boven N.A.P. – Kiteloop hatte kein anderer als der Mega Loop Men Ruben Lenten in Zusammenarbeit mit Red Bull und Mystic.

So kamen die extremsten Kiter in den Niederlanden zusammen, um den besten Kiter im höchsten Sprung und Kiteloop zu entdecken.

Die Bedingungen mit über 30 Knoten und bis zu 45 Knoten in den Böen waren perfekt für dieses Loop-Event.

Am Ende konnten Steven Akkersdijk für den Höchsten Sprung und Kevin de Smidt für den radikalsten Kiteloop, die ersten Plätze ergattern  und gewannen ein Ticket von Red Bull für The Mystic House in Kapstadt.

Das sehenswerte Video könnt ihr unter diesem direkt Link sehen:

www.redbull.nl

Greetings Dorien



1

[...] nach Ruben Lenten wissen wir alle wie ein Kiteloop aussieht und wer ihn schon mal auf dem Wasser gewagt hat, der [...]