• 1-800-123-789
  • info@webriti.com

Cabrinha Switchblade 2014

Cabrinha Switchblade 2014

www.kite-blog.de-cabrinha-switchblade-2014Hola Kiter,

die neue Saison ist auf dem Kitemarkt angebrochen und wir wollen euch all das neue Material 2014 nicht vorenthalten. Heute beginnen wir mit dem Switchblade von der Marke Cabrinha und dieser kennt anscheinend mal wieder keine Grenzen. Der Switchblade wird in der Cabrinha Range als Geist des Kitesurfens der vergangenen 8 Jahre gehandelt und soll uns auch in diesem Jahr mit perfekter Leistung und einer enormen Bandbreite von Bedingungen überzeugen.

Cabrinha selbst gibt ihm den Titel des besten Performance Kites mit kinderleichter Handhabung. Nagut,aber was ist denn nun NEU?

Für die Saison 2014 hat der Switchblade eine ganz neue Bridle bekommen, welche euch eine noch genauere und direktere Steuerung und eine bessere Rückmeldung ermöglichen soll. Auch Änderungen in der Outline und im Profil sollen klarstellen, das er genügend Power im unteren Windbereich und enorme Kontrolle im oberen Windbereich liefert.

Desweiteren wartet ein  moderater ARC Shape mit Dynamic ARC  für  mehr Power und mit mehr aerodynamische Effizienz sowie ein einfacher Relaunch auf euch.

Den Switchblade gibt es im Handel in den Größen 4m² bis 14m²!

http://vimeo.com/70013524

Greetings Dorien

 

 

admin

Ein Gedanke zu „Cabrinha Switchblade 2014

Naish Kite Alana 2014 – Kite-Blog.deGeschrieben am  12:45 pm - Feb 21, 2014

[…] es immer mehr Hersteller, welche sich in Sachen Kite mehr und mehr auf Frauen einstellen – Cabrinha hat es mit dem Siren vorgemacht und nun zieht Naish auch nach, denn mit dem Modell Alana 2014 kommt […]

Schreib eine Nachricht