Land Paddling – Street SUP

Posted on: Donnerstag, Feb 20, 2014

kite-blog.de-land-paddling-street-SUPHola Sportler,

ein neuer Trendsport erreicht nun auch Deutschland – Land Paddling oder auch Street SUP genannt. Der riesen Erfolg des SUP Sports (Stand Up Paddling) in den letzten Jahren kann sich mehr als sehen lassen. Dieser Trend reißt einfach nicht ab – im Gegenteil – der SUP Sport findet immer mehr Anhänger und macht eine rasante Weiterentwicklung. Wie nun auch das Land Paddling – welche 2 Sportarten verbindet – das Stand Up Paddeln und das Longboarden.

Land Paddling ersetzt einfach das Wasser durch die Straße und das Surfboard durch ein Longboard. Das bekannte Paddel verändert sich kaum, nur das Paddelblatt wird durch einen Gummi ersetzt.

Somit ist dieser neue Sport perfekt für alle, welche keinen See oder Meer vor der Nase haben. Jeder kann damit durch die Stadt düsen. Ein Ganzkörpersport den man nicht mal merkt, mit hohem Spaßfaktor und Langzeit Motivation.yippie.

YouTube Preview Image

Greetings eure Dorien