Material testen

Posted on: Donnerstag, Mrz 13, 2014

kite-blog.de-slingshot-materialHola Boarder,

mit Sonne satt und diesen warmen Temperaturen ist doch der Sommer eigentlich schon da -herrlich. Das soll dieses Wochenende auch so bleiben – und da für die meisten Freitags schon ab 13uhr das Wochenende klingelt – gibt es doch nichts besseres als raus aus dem Büro – Woche hinter sich lassen und Wetter nutzen. Am besten in der Wakeboardanlage – Ja Bewegung Bewegung,smile. Die Wakeboardanlage in Bad Saarow/Podersdorf öffnet morgen von 14 uhr bis 18uhr ihre Pforten und es darf das neue Wake Material 2014 von Slingshot getestet werden. Und da gibt es unzählige Wakeboards die auf Action warten – welche mit den vorhandenen Obstacles schon garantiert ist. Also verschiebt den Wochenend Einkauf nach hinten und genießt eure Zeit.

Greetings Dorien